Das Schreiben von fiktiven Geschichten kann uns den Weg zu den eigenen Lebensthemen eröffnen. Ob Märchen, Future Fiction, oder Krimi, jeder Text eignet sich für eine therapeutische Vertiefung. Die Arbeit mit einem Tagebuch kann uns bei der Suche nach den eigenen Ressourcen ebenso unterstützen, wie das Verfassen von Lyrik. Wir machen uns die Sprache schon früh zu eigen, sie begleitet und beschreibt unser Leben. Mit etwas Übung kann sie uns sogar Fragen beantworten, die wir noch gar nicht gestellt haben.

 

Hier findet sich eine ausführliche Erläuterung zum methodischen Hintergrund meiner Arbeit:

 

www.kontaktundgewahrsein.de

 

Das Gestalttherapeutische Schreiben eignet sich gut für die Onlinearbeit, auch in Gruppen.

 

Im Einzelsetting beträgt mein Honorar 90€ für 60 Minuten.

 

Meine Preise für Gruppenangebote, Workshops, Vorträge und Lesungen sind ebenso individuell, wie meine Konzepte und kreativen Leistungen. Sprechen Sie mich gern an, und wir entwickeln gemeinsam ein passendes Format.